Mittwoch, 21. Juni 2006

zwangspause

so. prüfung bestanden. alles paletti...

fast.

der pc hat wieder mal keiner lust mehr, mein fenster zur welt zu sein - und hat die grätsche gemacht. d.h.: bis auf weiteres hier keine neuen nachrichten... ich sitz grad in der bib und tippe diese zeilen... und ich komm mir unheimlich amputiert vor, ohne meine emails zu mitternächlicher stunde, mein skype zur kontaktaufnahme... zwangsfasten...

leute, bis bald, ich hoffe auf eine schnelle genesung der grauen kiste!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo liebe anne,
ja, habs rausgefunden wies funktioniert :)
du hast recht.
danke für deine mail
meine prüfungen waren auch schon. *smile*
zumindest die schriftlichen.
mündliche kommen dann vom 3.-5.7.
das stellt sich aber erst noch heraus, ob ich da hinmuss oder hinkann. *angst hab*
beim ff-festival bin ich au da, arbeit auch irgendwo mit. keine ahnung wo. :)
wann hast du denn teeniekreis??
morgen?? kommst du dann auch zu uns in JK??? *freu*
also irgendwann sieht man sich wieder, ansonsten komm ich wieder mal auf einen cappuccino vorbei ;)
bis dann.
glg und gottes reichen segen
dine