Dienstag, 6. Juni 2006

zeltlagerromantik...mal ohne mich

dorofee hat angerufen.

zeltschilder?! bei mir leider nicht zu finden.
die pfähle sind im wagen, die schilder verschwunden.
kommt schon mal vor.

dorofee und heinz haben die leitung in diesem jahr übernommen - und wie ich heut gehört hab, liegen zwischenzeitlich 86 anmeldungen vor... der reine wahnsinn -
leute, ich wünsch euch das beste für diese woche, lasst euch fett segnen von unserem genialen vater im himmel!





viele erinnerungen an die zeltlagerplanungen der letzten jahre sind damit wieder hochgekommen... wir schreiben das jahr 2006 und zum ersten mal seit langem werde ich nicht auf meinem heißgeliebten cvjm-mädelszeltlager mitdabei sein (höchstens zur nachtwache, gell schölli!).
okay, es war meine entscheidung, und ich denke, es war gut so... aber dieses zeltlager wirkt einfach wie eine droge. viel arbeit, viel rumnerverei, viel stress, wenig schlaf, viele leute - und ein einziges kinderlächeln, eine einzige begegnung mit gott reisst das ruder rum... ich würds wieder tun, immer wieder... total infiziert... wie alle, die mal dabei waren, oder?!

am faszinierendsten war es, jedes jahr aufs neue zu sehen, wie gott diese arbeit segnet, wie er es möglich macht, dass aus vielen kleinen beiträgen, und aus den unterschiedlichsten mitarbeitern ein geniales ganzes entsteht!


ich freu mich... bin gespannt auf die zeltlager-stories des jahres 2006, auf die am-feuer-sitz-nachtwache und auf kulltorp/schweden - die smd_schülerfreizeit!




---------------------------

"seid nicht bekümmert, denn die freude am herrn ist eure stärke."
- nehemia 8,10 -


dieser vers ist mir vor jahren auf besagtem zeltlager begegnet - da war ich noch teilnehmer *g* - und begleitet mich seither.

Keine Kommentare: