Samstag, 3. Juni 2006

cappuccino...?!

hm... ich weiß, dass ich mich nicht für alles, was ich tue oder lasse, rechtfertigen oder entschuldigen muss... aber vielleicht fragt sich doch der ein oder andere, was hinter dem "cappuccino" steckt... abgesehen von der anweisung, diesen blog mit einem solchen zu lesen...

eigentlich ist mein mum dran schuld, die jahrelang versucht hat, mich zum kaffee trinken zu bewegen. nur das liebe töchterlein hat sich mit händen und füßen gewehrt... das höchste der gefühle war lange, lange ein cappuccino, verknüpft mit einem guten mama-tochter-gespräch in der küche (by the way: hallo mama!)...
dann kam die norwegen-freizeit im letzten sommer... und ohne kaffee hätte ich sie nicht überlebt...
kaffee steht immer eher für stress...
cappuccino dagegen für entspannung und eine gute zeit!

deswegen: have a good time... holt euch nen cappuccino und gönnt euch eine kleine auszeit!


----------------------------

"es sei, so heißt es, ein typisches stresssymptom, wenn man zu viel schokolade isst, zu viel kaffee trinkt, zu viel einkauft oder zu viel schläft. soll das ein witz sein?
ich finde, genau so muss der perfekte tag aussehen!"

Keine Kommentare: