Donnerstag, 15. Juni 2006

think about THAT!


"Bei manchen dieser Blogs über das tägliche Einerlei stellen sich leise Fragen ein, wie hilfreich sie tatsächlich sind oder ob sie nicht vor allem einem übergroßen Mitteilungsbedürfnis dienen oder dem Wunsch, zu einer vermeintlich vordenkenden Elite zu gehören. Zudem streicheln Triumphgefühle natürlich gern das eigene Image, wenn viele Besucher zu verzeichnen sind und möglichst bedeutende Blogs auf den eigenen verlinken."

Deborah Roth, "Der Reiz des Alltags - Die 'Blogosphäre' wächst", dran Nr. 5/06


entspringt mein blog einem gesteigerten bedürfnis nach selbstdarstellung?! ich hoffe nicht... aber ich hoffe, sowohl mich, als auch meine freunde auf dem laufenden halten zu können, über das, was grad so abgeht. irgendwie ist das ganze vielleicht auch als tagebuch zu sehen, mit dem es vielleicht möglich wird, gottes spur in meinem leben zu verfolgen...

Keine Kommentare: