Donnerstag, 17. August 2006

jag åker till sverige

bald... bald... bald gehts los, am dienstag um genau zu sein, und ich bin schon ganz kribbelig... wenn ich dran denke, an schweden (und an die noch nicht ganz fertigen vorbereitungen, wie könnte es anders sein...)...*freu*

für alle, die auf dem blog-wege ein wenig an meinem leben teilhaben, heißt das aber auch, dass in den nächsten sagen wir mal 3 wochen keine neuen ereignisse auf dieser plattform ihren niederschlag finden werden...



danach gibts aber bestimmt umso mehr zu berichten - bis dahin: euch eine gute&ereignisreiche zeit, ich freu mich immer über kommunikative rückmeldungen jedweder art,postkarten und emails von euch, ich meld mich, wenn ich wieder im lande und etwas entstresst bin.

hey så länge,
varma och kära hälsningar

från

Anne


---------------------------
"wir lagen auf der wiese und baumelten mit der seele..."
- kurt tucholsky in "schloß gripsholm"

Keine Kommentare: