Samstag, 9. September 2006

back again!

die sommerfreizeit... kulltorp/ sverige 2006 .. ist leider leider zu ende... wieder zurück in deutschland... mit vielen erinnerungen, bildern im kopf und auf der digi-cam... vielen erfahrungen und neuen freunden...



zurück... in deutschland... wäscheberge erledigen, auspacken, umpacken, einpacken, mit sandy ins kino gehen (das versuchen wir in der besetzung seit gut 1,5 jahren...), dann am freitag noch mit doro ihren 18. geburtstagfeiern, viele viele jugendkreisler wieder sehen und viel quatschen, dann hab ich heute noch meine omi besucht, ein paar schwedenbildchen vorgezeigt und war am nachmittag noch fix im traugottesdienst von nem ganz lieben freund und seiner frau...

und nach einigen tagen bei der family nun auch wieder zuhause in würzburg... bald gehts wieder rund, und so genieß ich den heutigen abend mit einer kleinen privaten rückschau, dem basteln am kulltorp-blog (da ist noch baustelle und es fehlen noch einige bilder, aber gerne mal reinschauen, link siehe oben!)...

morgen dann feg, gottesdienst mit annettchen und matze... so langsam trudeln alle wieder hier in der city ein... vorlesungsfrei, ja, aber das heißt ja nicht, dass es nichts zu tun gäbe... :-)


----------------

"ein blatt aus sommerlichen tagen,
ich nahm es so im wandern mit,
auf daß es einst mir möge sagen,
wie laut die nachtigall geschlagen,
wie grün der wald, den ich durchschritt." -
theodor storm

Kommentare:

Karin hat gesagt…

So du gillade Sverige? Kram

anne hat gesagt…

and once again I think I should learn some swedish just to understand your comments - and your blog!

Karin hat gesagt…

Solltest du unbedingt machen!