Mittwoch, 8. August 2007

dazwischenFunken

An diesem Morgen sagte Gott mit feuerlicher Stimme:
In meinem Keller voller Geheimnisse lagern noch eine Menge Flaschen mit allerbestem Champagner
Wir lassen die Korken knallen und feiern die Feste der Leidenschaft
Heute stoßen wir an auf jeden Menschen der sich hingibt und liebt

text: Christina Brudereck "dazwischenFunken"

Kommentare:

S.K. hat gesagt…

feuerlich hin, feierlich her...ich muss sagen, das Bild gefällt mir sehr.
Hingegen der Text...nun ja, den lass ich mal dahingestellt, das heißt aber nicht, dass er mir absolut nicht gefällt.
Es ist nur irgendwie...für mich zumindest...der Sinn verdunkelt...kann sein, dass du ihn findest...

Tja, kamen mir grad so spontan...die paar Zeilen...doch lieber Leser, allzulang brauchst du auch dabei nicht zu verweilen :-)

Anne hat gesagt…

schön, dass dir das bild gefällt, ich war auch zufrieden damit, als alles trocken war... ist ja nur ein mini-ausschnitt :-)

S.K. hat gesagt…

was, selbst gemalt?...is ja krass...kenn ich das schon?