Mittwoch, 21. März 2007

Bye bye Debbie!

War ja klar, dass das Ganze für alle Beteiligten nicht ohne Tränen abgehen würde... Debbie, meine Herzens- schwester der letzten dreieinhalb Jahre, meine Mitbewohnerin in der vertikalen WG in der Gneisenaustraße, hat die Koffer gepackt und ist nach Freiburg gefahren, um die dortige Hochschule zu erfreuen. Als ich gestern Abend dann nach Hause kam, kam mir das ganze Haus, trotz vieler vieler Wohnheimsmitbewohner schrecklich leer vor... schon mittags bin ich völlig desorientiert durch die Stadt gefahren, konnte nichts mit mir anfangen... seufz.

Liebe Debbie - ich freu mich auf ein herzliches Wiedersehen in Würzburg, Freiburg, Essen, wo auch immer... Gottes Segen dir und eine geniale Zeit in der der Stadt der Gässle und Bächle... :-)

Gestern abend haben wir in der mC noch so nen netten Satz gelesen: "[Beziehungen] kommen aus der Ewigkeit und sie bleiben ewig..." Okay, jetzt und hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber er hat mir gut getan.

1 Kommentar:

S.K. hat gesagt…

die debbie nicht mehr in wue...das kann ich mir echt irgendwie ueberhaupt nicht vorstellen...debbie - smd - wue...einen staerkeren dreiklang gibt es gar nicht...und nun?

nein, es entsteht kein missklang, wenn ein teil fehlt...hoffe ich zumindest...

debbie, auch von mir das beste, was unser vater im himmel dir geben kann, seinen segen...schoen, dass du in freiburg sein kannst!

und danke fuer den wohlklang, den du in wuerzburg und in der smd entstehen hast lassen.