Freitag, 2. Februar 2007

Es geht weiter...

Man mag es kaum glauben, aber die Zulassungsarbeit ist tatsächlich fertig, ich hab sie am Dienstag abgegeben (leider gibts immer noch kein Foto von mir und meinem Werk), und war dann zur Feier des Tages auch noch auf dem Prüfungsamt, um mich für's Examen im Sommer anzumelden... Da hat man sich wochenlang mit einer einzigen Sache beschäftigt... und plötzlich ist da nichts mehr, was es zu tun gibt...
Mal ganz abgesehen von der Examensvorbereitung, die mir im Moment noch wie ein unüberwindbarer Berg erscheint.

Genauso neigt sich meine Leiterzeit in der SMD langsam ihrem Ende zu... eine definitiv ereignisreiche Zeit, mit vielen Telefonaten, Emails, Chats zu Organisationszwecken... mit viel Gebet und notwendigerweise viel Gottvertrauen... einige Sachen gilt es noch auf den Weg zu bringen und dann bin ich gespannt, ob mich das Leiterloch erwischt... wenn plötzlich nicht mehr das Telefon klingelt und man nicht mehr über alles genauestens informiert ist... hm... Information = Macht ;-)

Nach der Zimmerentrümpelungsaktion der letzten Tage, die schon so ein bisschen eine kathartische Wirkung auf mich hatte, stehen jetzt jedenfalls erstmal der SMD-Semesterabschluss und die Vorausplanungen für den Sommer an, dann freu ich mich schon auf die Jugendkreisfreizeit und meinen Mädelsworkshop... und dazu immer fleißig die Recherche fürs Examen...


Es geht also weiter...

Ich bin gespannt, was 2007 mitsichbringt, ich hab zu Beginn des Jahres einige ziemlich deutliche Ansagen Gottes bekommen... "prüft alles, das Gute aber behaltet!"


----------------------

Ein Vers, den ich die letzten Tage lieb gewonnen hab...

"Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir, mein ganzer Mensch verlangt nach dir."
- Psalm 63,2

----------------------


töne // hillsong united "the stand"
zeilen // mein notizbuch und kalendarium

Keine Kommentare: