Donnerstag, 7. Februar 2008

news.

Eigentlich hätten hier schon ganz viele Posts stehen sollen, einfach, um die derzeitigen Entwicklungen in meinem Leben ein bisschen publik zu machen (byebye Würzburg, hallo Kempten!)... naja. Dafür heute kurz und knapp.

5 Jahre Studium sind vorbei, und am 18. Februar beginnt es tatsächlich, mein Lehramtsreferendariat, und zwar (wie gewünscht) am Allgäu-Gymnasium im schönen Kempten!
Ein Dach überm Kopf hab ich auch schon, der Umzug ist fast überstanden, bleibt noch etwas mehr als eine Woche zum eingewöhenn und die Gegend unsicher machen. Da fang ich doch am Sonntag am besten gleichmal mit einem Gottesdienstbesuch an!

1 Kommentar:

wessnet hat gesagt…

Hi Anne,

Kempten, wie cool!

Weißt Du, dass Martina ein Jahr an der StaReSo in Sonthofen war? Schöne Zeit, Martina hat in Altstädten gewohnt, und alle 2-3 Wochen waren wir am Wochenende im Allgäu! Freunde aus der Zeit wohnen in Kempten, daher kennen wir auch Kempten gut. Gemeinden? Wir waren mal in einer Gemeinde, war das jetzt FeG oder EFG? Egal, wir müssen Dich auf jeden Fall mal mit Linda, einer coolen Christin aus Sonthofen bekannt machen. Kommst Du eigentlich gebürtig aus der Ecke?