Samstag, 8. September 2007

Update

Lange nix gepostet... so viel gibts auch nicht zu berichten... an so einem trübgrauen Tag wie heute packt mich eher die Melancholie (vgl. dazu auch die CD-Rubrik "Im Ohr")... Auflösungserscheinungen sind all überall zu beobachten...
Diplomarbeiten werden abgegeben, Kisten gepackt, Abschiedsparties gefeiert... hier und anderswo. Manch einen verschlägts nur innerhalb Frankens :-), andere nach Freiburg, Linz, Neumünster, oder gleich nach Boston... mein eigener Pfad knickt vielleicht ins Allgäu ab...

Was das Examen angeht: 2 von 4 Prüfungen sind geschrieben, 8 Mündliche wollen noch vorbereitet werden... muhahaha!... dafür kann ich mir dann einen großen Nikolausstiefel gönnen, die letzte Prüfung ist am 5. Dezember.

So.

Und wenn ich sonst schon zu nicht viel komme, sei für alle auswärtigen Leser doch wenigstens noch kurz und am Rande auf die neue&herausfordernde Predigt-Reihe "Konspiration" (inkl. Blog!) der Citychurch (auch zum downloaden!) verwiesen!

Keine Kommentare: