Donnerstag, 27. Juli 2006

sommer, sonne...

... smd

es gab diese woche wieder viel zu tun... nach dem rili-treffen und der leiterwahl (ähem... ab sofort: anne&annette); am vergangenen dienstag hatten wir gestern den letzten großgruppen-abend, ganz im zeichen unserer blauweißen heimat bayern (naja, gerne auch: franken)... mit weißwürsten/ süßem senf/ und brezen! und natürlich nicht zu vergessen deborah mit ihrem akkordeon! zünftig! - nein: im erst... wir hatten viel spaß, aber gleichzeitig auch ein glitzerndes tränchen im auge, weil wir 5 liebe freunde verabschiedet haben... cami und lee werden zurück in die USA gehen... - und: ich hab mich den halben abend mit aaron auf englisch unterhalten (es ging um weltliteratur)... so viel englisch hab ich in meiner ganzen schulzeit nicht geredet!
am wochenende gehts jetzt zur semesterendfreizeit/ senf ins schöne wiesenbronn (wo auch immer das liegen mag!) und wir werden uns mal ein paar gedanken zum nächsten semester machen... was gott so mit uns und der smd-gruppe vorhat... alpha-kurs?! ein konzept mit offenen abenden?! oder was ganz anderes?!


... schwitzen

es sit mir einfach zu warm. PUNKT. meine ideale betriebstemperatur liegt irgendwo zwischen 20 und 25 grad... und da sind wir ja grad um längen drüber... also hilft nur schwitzen, duschen, schwitzen, duschen, schwätzen :-)


...schweden!

oder auch "schwimmen in schweden" (nicht "nach..")... die freizeit rückt näher... letztes wochenende waren wir zur vorbereitung in stein... war gut... jetzt kenn ich endlich auch den rest des teams,... das wird schon... achja: einer unserer teilnehmer kommt aus wiesenbronn, also aus dem ort, wo wir am wochenende nun hinfahren - vielleicht sollten matze und ich dem armen kerl mal einen besuch abstatten?! "guten tag auch, mit uns verbringst du übrigens deine zeit in schweden *fiesgrins!*"


...schwarzes kleid?!

oder zumindest "festliches outfit". meine cousine julia heiratet nächsten samstag ihren immanuel... ich freu mich schon... weil das ja mit einem ausflug in die berge verbunden sein wird... auf nach berchtesgaden!


so. auf gehts... füße ins kalte wasser hängen und noch ein bisschen werkeln... lee schmeißt heute abend seine abschiedsgrillfete... was werd ich ihn vermissen... und die patriotischen chocolate cookies, die ich zum geburtstag bekommen habe...


----------------------------------------------
Das Nilpferd trabt herum im Nil
und hätte gerne Eis am Stiel.
Jedoch - damit verlangt's zu viel." - Unbekannter Autor

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Schwimmen in Schweden? Ende August sind die Schulferien schon vorbei und es kann sein dass es nicht mehr Sommer ist. Und das Wasser ist vielleicht auch nicht mehr so warm...