Donnerstag, 20. Juli 2006

die pc-lose, die schreckliche zeit

... hat ein ende!

man soll es ja nicht glauben, aber seit gestern bewohne ich mein zimmerchen wieder zusammen mit der kleinen grauen kiste... es ist ja schon erschreckend, wie abhängig man von dem ding wird ("die wahre geißel der menschheit ist der computer!"). jetzt läuft der dank matze wieder rund und ich kann meine umwelt wieder mit genialen ein-und ansichten beglücken... was sprühe ich doch heute wieder vor ironie...

jedenfalls... es ist viel passiert die letzten wochen, der sommer steht außerdem vor der tür, ich bin gespannt, was kommt...

dieses wochenende fahren wir jedenfalls erstmal zum schwedenfreizeit-vorbereitungswochenende (was für ein wort!) nach stein... es gibt viel zu planen... und noch ein paar neue leute kennenzulernen...
hm... dann werd ich mich mal wieder an die ausarbeitung meiner bibelarbeit machen...

vielleicht klappts dann ja, heute abend nach dem hauskreisleiterabschlusstreffen (noch so ein tolles wort!) noch die kühle des abends auf meinem neuen balkon zu genießen, d.h. auf das baugerüst vor meinem fenster umzuziehen... mit einem fläschen wein... muss mal debbie fragen... hihi...

so. ich hoffe, ihr bleibt mir gewogen, aber sofort gibts wieder etwas regelmäßiger news aus meinem leben als die letzten wochen.

macht's gut leute, bis bald!


-------------

"das glück ist ein schmetterling.
jag ihm nach und er entwischt dir.
setz dich hin, und er lässt sich auf deiner schulter nieder." - anthony de mello

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Ich möchte auch Internet zu Hause!