man sollte meinen, in all dem stress, bestehend aus der anfertigung meiner zulassungsarbeit und der noch ausstehenden mündlichen examensprüfung im fach pädagogik hätte ich keine zeit, auch noch einen blog anzulegen... falsch gedacht!
nachdem sich in letzter zeit die beschwerden häufen, man würde nichts mehr von mir mitbekommen *g* und ich erst gestern den blog einer freundin las (okay, ich habe mehr geraten, was sie wohl geschrieben hat, denn sie schreibt auf schwedisch...)... nun gut, da hab ich beschlossen, mich auf diese weise mitzuteilen. nicht besonders originell, aber doch für liebe freunde zugänglich!
bei allem stress: es ist mir definitiv wichtiger, meine sozialen kontakte am leben zu erhalten, als nur zu lesen und zu lernen (so schön die jura-bibliothek auch sein mag *g*).
leben & lernen
"heute ist samstag, heute ist keine schule, heute sind wir keine vorbilder" - sagte ich heute auf dem weg zur mensa, als wir bei rot über die fußgängerampel gingen, woraufhin sich alle kaputt lachten... mal wieder unfreiwillig komisch gewesen, so als angehende lehrerin...
nunja.
kleine und große begebenheiten mit gott, schlaue und weniger schlaue gedanken aus meinem leben... ab sofort hier!
2 Kommentare:
Toll, dass du auch ein Blogg hast!
Und was hast du denn geraten? Soll ich versuchen auch ein bisschen auf deutsch zu schreiben?
hm... du kannst auch gerne auf englisch schreiben... deutsch muss ja gar nicht sein... wenn du allerdings üben willst: gerne!
was das raten angeht: ich kann doch kein schwedisch... also überleg ich, was was heißen könnte, manches erkennt man ja... z.b. das problem mit den finnischen touristen... aber genau versteh ichs net...
Kommentar veröffentlichen