Montag, 27. Oktober 2008

5 Minuten

... von hier liegt ein ganz wunderbares Fleckchen Erde: der Alpsee. Virgi, Heidi und Siggi wissen, wovon ich rede ;-)
Kaffee im Thermobecher (danke SMD!) in die Hand, loslaufen und auf die Aussicht freuen, gucken und staunen, dann nochmal 5 Minuten weiter - und hat man dann auch die meisten Touristen und nervtötende Laubsauger bzw. -bläser hinter sich gelassen, sitzt und liest es sich hier wunderbar... das obligatorische koffeinhaltige Heißgetränk natürlich in der Hand...





Im Spätsommer wunderbar, im Indian Summer-Look einfach herrlich - und ich bin schon gespannt, wie die Winterlandschaft hier aussehen wird!

Kommentare:

PJ Heidi hat gesagt…

Ja, wir wissen es!
Das obere hast du aber net mit uns gemacht. Das ist ja richtig klasse!!!

Drücker, Heidi

P.S.: Ferien!!!

S.K. hat gesagt…

oh ja...ich denke noch mit großer Freude zurück :-) ...es war ein sehr schönes Wochenende.
Auch von mir ein Kompliment zu dem "oberen" Bild...richtig gut, nahezu formvollendet :-)

glg_siggi

p.s.: genieße sie...die Ferien, sofern du dir freinehmen kannst...