Dienstag, 29. Juli 2008

hm...

Hier auf dem Blog ist seeeehr lange nichts passiert... aber: das Schuljahr geht in die Schlussrunde, 3...2...1... und am Freitag erfahre ich dann hoffentlich auch, wo es mich zum zweiten Teil des Referendariats hinverschlägt... dann heißt es "byebye Kempten" - zumindest für ein Jahr, denn zum Schuljahr 2009/2010 sind wir Refis alle ja wieder zurück (und Manfred, falls du mitliest ;-) ich freu mich schon auf weitere heitere Lehrerzimmergespräche! Mathe und Physik hin oder her...) So. Wenn ichs schaff, schreib ich die Tage mal noch ein paar Sätze zum Mailand-Wochenende mit vielen lustigen Lehrern, oder ein Vorwort zur SMD-Freizeit in Norwegen... Heute war Wandertag (ins Stadtbad), morgen ist dann SMV-Tag (a.k.a Sommerfescht), übermorgen ist tatsächlich nochmal Unterricht (im Anschluss dann Personalausflug) und am Freitag folgt der Schlussgottesdienst und es gibt Zeugnisse... und dann, dann gönn ich mir zur Feier des Tages ein Eis. Und starte in meine 1. Sommerferien als Lehrer ;-)

1 Kommentar:

S.K. hat gesagt…

Also um den letzten Satz beneide ich dich ja schon :-)
Aber ich darf nicht klagen...bin jetzt grad auch nicht super-gestresst :-)
So, aber das klingt ja sehr gut...genieß dein Eis :-)
lg_s